Chiropraxis DIE DER ICH SEN
Chiropraxis DIE DER ICH SEN

Die Chiropraktorin - Über mich

Ich bin in Kiel geboren und aufgewachsen. Schon neben der Schule habe ich im Krankenhaus, Pflegedienst und Altenheim als Schwesternhelferin gearbeitet. Nach dem Abitur habe ich von 2001- 2006 am Anglo European College of Chiropactic in Bournemouth, England, Chiropraktik in Vollzeit studiert. Als Teil des Studiums wurden bereits über 5000 Praxistunden Chiropraktik absolviert. Das Studium habe ich erfolgreich als "Master of Chiropractic" beendet.

 

Hier finden Sie weitere Informationen zu meiner Ausbildung sowie dem Unterschied zwischen einer Chiropraktor und einem Chiropraktiker.

 

Von 2006 bis 2017 habe ich in Delingsdorf, östlich von Hamburg, in der Chiropraxis Lemche (www.lemche.de)  gearbeitet.

Seit 2006 habe ich mich kontinuierlich mit jährlich durch zahlreiche nationale und internationale Fortbildungen weitergebildet, um einen hohen Standard für meine Behandlungen zu gewährleisten. Zudem habe ich mich weiter auf dem Gebiet der Chiropraktik für Babies, Kinder und Schwangere spezialisiert.

 

Seit 2010 bin ich aktiv im Vorstand der Deutschen Chiropaktoren Gesellschaft und als Weiterbildungsreferentin tätig.

 

Nach der Geburt meines dritten Kindes eröffnte ich im Januar 2018 die Chiropraxis DIEDERICHSEN in Aurich.

 

Stand: 04.02.2018

 

Chiropraxis

DIE DER ICH SEN

Wollgrasweg 9a

26607 Aurich Walle

 

Termine nach Vereinbarung

 

04941 9913449

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Chiropraktik Diederichsen